Was Teilnehmer über die Gruppe sagen

Was Teilnehmer über die Gruppe sagen

„Danke für die schöne Gruppe! Ich habe endlich verstanden, was es heißt, sich tief zu verbinden! Ich wusste vorher nicht, dass ich das nicht konnte. Ich habe sehr viel über mich gelernt und verstanden, warum ich in Beziehungen immer auf die gleiche Art reagiere. Dank der Gruppe kann ich mich jetzt viel mehr mit meiner Partnerin auseinandersetzen.“
(Franz)

„Ich bin mit so viel Schmerz in die erste Gruppe gekommen, da sich damals mein Mann nach fast 20 Jahren Ehe von mir getrennt hatte. Jetzt kann ich verstehen, warum unsere Beziehung in die Brüche gehen musste. Ich werde mich nicht verschließen, sondern weitergehen. Es ist noch Trauerarbeit notwendig, aber dann möchte ich auch wieder eine Partnerschaft – allerdings eine gute! Ich hab mir viel zu viel vorgemacht. Jetzt kann ich das sehen! Danke!“
(Elisabeth)

Mit großer Neugierde bin ich das erste Mal zur Gruppe gegangen und ich war traurig als die letzte Einheit vorbei war. Mit Hilfe deiner Gruppe konnte ich zahlreiche Wunden in mir zulassen und heilen lassen. Die Gruppe war dabei immer eine große Stütze. Der Umgang war sehr liebevoll, obwohl wir einander ursprünglich fremd waren und sehr bunt gemischt. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
(Anna)

Durch diese Woche habe ich mir selbst Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, mich selbst besser kennen gelernt und viele neue Erfahrungen für Kopf und Seele gemacht.
(Christian)

Danke liebe Maria! Ich habe in dieser Gruppe so viele klare Antworten für mein Leben bekommen. Warum etwas so ist wie es ist. Und wie ich es verändern kann. Ich bin beim Aufbauworkshop ganz sicher dabei.
(Andrea)