“Meistere die Krise”

“Meistere die Krise”

Dein gratis Online-Kurs 21-Tage lang ab 14. April 2020 | Maria Zima gemeinsam mit Chiaradina Cerweny

Meistere die Krise download Resilienztest

Allgemein

Wenn wir Menschen so eine Krise wie die COVID-Krise erleben, machen wir die Erfahrung, dass alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster nicht mehr funktionieren. Wir müssen plötzlich von zuhause aus arbeiten oder haben unsere Arbeit für den Moment verloren, wir können wenig soziale Kontakte halten, wir haben kaum Möglichkeiten uns abzulenken, rauszukommen, uns zu amüsieren. Auch unsere Sichtweise von der Welt wird teilweise umgestürzt. Wir wissen nicht, wann dieser Zustand aufhört. Das führt zwangsläufig dazu, dass wir auch persönlich in die Krise kommen. Wir haben alte Gewohnheiten verloren und noch keine neuen gefunden. Wir müssen uns umstellen und ein anderes Leben führen, egal, ob es uns gefällt oder nicht. Dabei fühlen wir Angst, Unsicherheit, Stress, Überforderung. Gefühle, die uns im täglichen Kampf mit der Krise noch mehr beeinträchtigen. So verlieren wir unseren Halt und finden oft keinen Weg heraus.

Wir wollen dir dabei helfen, diesen Weg zu finden und deine persönliche Krise zu meistern!

klicke hier für die Videos

Ab 14. April sind wir 21 Tage lang mit unserem gratis Online-Kurs für dich da. Wir unterstützen dich täglich mit einem aufbauenden Stufenprogramm mental und körperlich, damit du deine Krise gut meisterst.
Mach auf jeden Fall mit!

Du kannst hier meinen Youtube Channel abonnieren, damit du jeden Tag eine Benachrichtigung erhältst, wenn das neue Video da ist.

Chiaradina Cerweny:

RYT-500 Yoga Alliance Mitglied . Seit 2009 hauptberuflicher Vinyasa Flow & Yin Yoga Unterricht in Gruppenklassen, Einzelunterricht und Workshops. Chiaradina hat sich auf funktionelle Anatomie, somatischen Yogaunterricht im TCM Jahreskreis und Trauma sensitives Yoga spezialisiert.www.chiaradina.com, www.yinyoga.wien Youtube: chiaradina.com

Inhalt:

Wir bieten dir ein Aufbauprogramm, das 21 Tage lang täglich eine halbe Stunde stattfindet. Chiaradina und ich werden uns abwechseln – einen Tag gestaltet sie das Programm, einen Tag ich. Ich werde in gewohnter Art und Weise meine Kurseinheiten halten – du bekommst einen kleinen Vortrag zu einem Thema, dann gibt es eine Übung, die dich mit dem Gelernten in Kontakt bringt und für dich eine Erfahrung darstellt. Chiaradina lehrt dich, mit den Themen des Online-Kurses auf der Körperebene zu einem neuen Verständnis und zu Weiterentwicklung zu gelangen, achtsam neue Erfahrungen zu machen, die auf der Körperebene vertieft und verankert werden.

Wir bringen dir näher, was eine Krise ist und wie du dich verhalten kannst. Wir lehren dich, wie du dich mit dir verbindest, wie du mit deinen negativen Gefühlen besser umgehst, wie du deine Ressourcen stärkst und neue Sichtweisen entwickelst. Du erfährst, wie du in der Krise trotzdem positiv denken kannst, dich zentrierst und in die innere Ruhe kommst. Wir zeigen dir, wie du die Krise für dich nutzen kannst. Bei uns lernst du, wie du aus der Erstarrung in Bewegung kommst und dich für die Zukunft neu ausrichtest.

Ablauf:

Ab 14. April 2020 schaust du dir täglich die Tageseinheit auf einem unserer 2 Youtube-Kanäle eine halbe Stunde lang an. Ab 9 Uhr morgens steht dir die Tageseinheit zur Verfügung! Wenn du eine Einheit versäumst, kannst du sie bequem am nächsten Tag nachholen. Du kannst uns auch gern einen Kommentar oder auch eine Email schreiben!

Dein Vorteil:

  • gratis
  • aufbauendes Programm, daher viel Weiterentwicklung
  • du bist 3 Wochen lang begleitet
  • zeitlich flexibel (ab 9 Uhr ist die Tageseinheit online und steht zu deiner Verfügung)
  • du kannst eine versäumte Einheit nachholen und bist wieder up to date
  • du kannst uns deine Erfahrungen schreiben

Was nach diesem Workshop für dich anders sein wird:

  • Du bist gestärkt
  • Du weißt, wie du aus einer Krise positiv herausgehst
  • Du erreichst Klarheit über dich und deine Ziele
  • Du bist innerlich ruhiger und mehr bei dir
  • Du spürst dich besser und anders
  • Du kannst mit deinen Gefühlen anders umgehen
  • Du stärkst deine Ressourcen
  • Du erhältst Tools, die du anwenden kannst
  • Du veränderst deine Sichtweise
  • Du hast eine neue Ausrichtung

Dieser Kurs ersetzt keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.

Keywords: persönliche Krise, Stressbewältigung, Krisenbewältigung, Selbsthilfe, Selbstfürsorge, Zielorientierung, Ressourcenstärkung, neue Sichtweisen, Imago Therapie, Psychotherapie, Online-Kurs, Krisenmanagement, aufbauendes Stufenprogramm, Somatic Experiencing, Traumatherapie, Trauma sensitives Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Yogaklasse, Werkzeuge zur Selbsthilfe, Tools, Zukunftsorientierung, innere Ruhe, Ressourcenaufbau, Angst abbauen, Neuausrichtung, positives Denken